Das Studio

Unser Studio

Was Wax Art von anderen Waxing Studios in Hamburg unterscheidet? Ganz klar: Liebe zum Detail – und das zu 100 Prozent brasilianisch!

Wir wollten aus dem ‘Waxing Express’ Konzept unserer Mitbewerber raus und eine persönliche Atmosphäre schaffen, in der man sich geborgen fühlt und den Alltagsstress vor der Tür lässt. Keine Messebauwände, die einzelne Kabinen darstellen. Kein grelles Licht in lieblosen Miniräumen. Keine Einwegatmosphäre. Sondern: Intimität und Exklusivität in allen Bereichen. Unsere Studioeinrichtung stammt, genauso wie unser hochwertiges Wachs, aus Brasilien und wurde liebevoll von uns persönlich ausgesucht und strahlt allein schon Lebensfreude pur aus!

Wir bei Wax Art arbeiten hauptsächlich nur nach Terminvereinbarung und nehmen uns die notwendige Zeit für unsere Kunden – gern auch für Beratungsgespräche im Vorweg. Nicht ohne Grund nennen wir uns ‘Hamburgs persönlichstes Waxing Studio’, denn für uns zählt die Qualität und das Wohlbefinden des Kundends. Und nicht die Quantität.

Neben authentisch brasilianischer Haarentfernung bieten wir auch spezielle Körperpeelings mit Massagen und brasilianische Pediküre an.

Wir freuen uns auf Sie!

Raquel Oliveira

Besuchen Sie unsere Raum